Innung hat Rabatte, Tankkarten und mehr

Alles teuer, alles Mist? Nein, als Innungsmitglied (Nichtmitglieder dürfen nicht einkaufen) sind Sie bei der BAMAKA AG einkaufsberechtigt. Büroartikel, Tankkarten, PKW- und Nutzfahrzeuge, selbst Apple-Produkte finden Sie rabattiert. Hier eine Marken-Übersicht. Aktuelle Kfz- Angebote sehen Sie hier. Die vier verschiedenen Tankkarten sehen Sie hier.

Melden Sie sich als Innungsmitglied bei BAMAKA AG an. Sie sparen nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Bsp. PKW-Kauf: Sagen Sie der BAMAKA AG, was Sie wollen und Sie erhalten passende Angebote. Verschwenden Sie keine Zeit bei der Suche. Geben Sie das ab und vertrauen Sie auf die sehr guten Konditionen der BAMAKA AG.

Die BAMAKA AG ist als Einkaufsgemeinschaft einer Hand voll befreundeter Bau- und GaLa-Bauunternehmen gegründet worden. Heute sind 125.00 Betriebe Kunden. Voraussetzung ist Innungsmitgliedschaft. Die haben Sie, also los!